Das THW Düren feierte wieder diese Jahr sein Sommerbiwak wie immer in einer ungezwungenen, frischen und fröhlichen Umgebung.
Für 50 Jahre im Dienst der Humanität wurde Michael Tombeux von der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Ortsverband Düren die Ehrenurkunde des Technisches Hilfswerk (THW) durch den Landesverband überreicht.
Auch die seit Jahren gute Zusammenarbeit aller Hilfsorganisationen mit dem THW Düren insbesondere die Feuerwehr und Polizei wurde noch ein mal in der Laudatio besonders erwähnt.
Ausgezeichnet wurden auch die Helfer Karl-Heinz Heinen, Freddy Salentin und Guido Heinen mit der Bundesflut Medaille.
Stellvertretend für alle eingesetzten Helfer.
Wir danken für die zahlreiche Teilnahme aller und insbesondere:
Thomas, Rachel , MDB
Ralf Nolden, MDl
Unser erster Bürger der Stadt Bürgermeister Frank, Peter Ulrich.
Patrick Ramacher,
mit Vertretern der Feuerwehr Düren und Vertreter der Polizei so wie eine Abordnung des Kinder Karneval Düren.
Und sagen:   BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR!