Am 21.12.2023 fand die Weihnachtsfeier des THW Ortsverbandes Düren in unserem Ortsverband statt.

Es war wieder ein mal die Zeit für den Ortsbeauftragten Guido Heinen um auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück zu blicken und dies natürlich gebührend zu feiern.

Stolz konnte verkündet werden das:
– 84% aller StAN Positionen besetzt sind
– 65% der Helfer nach StAN sind für Ihre Einheiten ausgebildet
– 59 Lehrgänge / Bereichsausbildungen / Fortbildungen wurden besucht
– 7 Neueintritte (Helfer)
298 Dienste mit 14300h wurden geleistet, wo von 4200h Ausbildung angefallen sind.
– in 8 Einsätzen wurden die Fähigkeiten der Helfer und Fachgruppen gefragt

Neben den Jahresurkunden für 10, 20 und 25 Jahre Zugehörigkeit, freut sich der Ortsverband besonders über


die Ehrung von Herbert Merkens für 40 Jahre und Erwin Peters für 50 Jahre Mitwirkung!


Das Helferzeichen “Gold mit Kranz” für besondere Verdienste erhielten die Helfer, Karl-Heinz Heinen; Marc Hunger und Jörg Bauchmüller.

Das selbst gemachte Essen als Weihnachtsbuffet war wie immer ein absoluter Gaumenschmaus und gab dem Abend zusätzlich einen geschmackvollen Rahmen.

 

Das THW Düren wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr 2024!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner